Nachtrag Spendenübergaben 2015

Weitere Spenden aus dem Erlös des Entenrennens 2015 wurden nun an die Empfänger übergeben. So haben wir in diesem Jahr wieder den Förderkreis St. Pius Rück-Schippach berücksichtigt. Ebenso haben wir das Bayerische Rot Kreuz - Bereitschaft Elsenfeld mit einer Spende bedacht.


Das BRK Elsenfeld hat uns beim Entenrennen in 2015 sehr schnelle und unkompliziert ihre Hilfe zugesagt. Nachdem in den Tagen vor unserem Fest sehr heiße Temperaturen herrschten, wollten wir für unsere Gäste auch im Notfall Profis mit an Bord haben. Zum Glück musste das Team aus Elsenfeld nur wenige Schürfwunden versorgen, so dass es für die BRK-Mitarbeiter ein recht ruhiger Nachmittag wurde. Als Festbetreiber müssen wir hierüber sehr froh sein und bedanken uns an dieser Stelle beim BRK Elsenfeld, für die kurzfristige Hilfe auf unserem Fest.

Das Bild zeigt unsere Vorsitzende Silvia Bohlender bei der Spendenübergabe mit Herrn Christian Stegmann vom BRK Elsenfeld (oben), sowie mit den beiden Vorsitzenden Gregor Mönster (li.) und Matthias Hein (re.) vom Förderkreis St. Pius Rück-Schippach.

 

nächsten Termine: 

17.01.16    St. Sebastian Kloster Himmelthal
07.02.16    Faschingsumzug
12.02.16    Generalversammlung
19.02.16    Mnozil Brass - Keine Verantaltung des Musikvereins

 

Hier noch der Link zur Elsenfelder Rundschau auf der Homepage des Marktes Elsenfeld.

 

                                                                                                                                       
  
Jugendorchester "Sunrise"

 

Das gemeinsame Jugendorchester probt im neuen Schuljahr Mittwochs von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr im Proberaum des Musikvereins "Regina"Rück-Schippach.


Bei Interesse oder Informationswunsch können Sie sich an alle drei Musikvereine wenden!