Rückblick Jahreshauptversammlung 2013

Bei unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Freitag, den 15.2.13 kam es zu folgenden Ergebnissen:


1. Vorsitzende: Silvia Bohlender
2. Vorsitzender:
 Daniel Weinfurtner
Kassier:  Jochen Bohlender
Schriftführer:  Norbert Leibmann
Kassenprüfer:  Engelbert Ullrich
   Raphael Dyroff
Geschäftsführer:
 Ralf Hornung
Beisitzer:  Timo Sauerwein
   Katja Kunkel


Wir bedanken uns bei der alten Vorstandschaft für ihr geleistetes Engagement und wünschen der neuen Vorstandschaft für die nächsten 2 Jahre wieder
eine harmonische und gute Zusammenarbeit!
 
Neue Mitgliedsbeiträge ab Januar 2013:

Weiterhin wurden auf der Jahreshauptversammlung die Mitgliedsbeiträge bei Einzelmitgliedschaft auf 20,-- € und
bei Familienmitgliedschaft auf 30,-- € erhöht.


Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen und somit ihr Interesse bekundet haben.
 
Termine:
16.03.13    Aktion saubere Flur
23.03.13    Gemeinschaftskonzert in Eichelsbach
24.03.13    Prozession Palmsonntag
25.03.13    Vorstandschaftssitzung